ScanIt – Voraussetzungen
Voraussetzungen für die Installation von ScanIt
Für den Betrieb von ScanIt werden folgende externe Komponenten vorausgesetzt, welche nicht im Lieferumfang von ScanIt enthalten sind.
1. UDI Schnittstelle für iMedOne (Universelles Dokumenten Interface) der Tieto GmbH.
Die UDI Schnittstelle muss ordnungsgemäß lizensiert und eingerichtet sein.
2. Inhalte der externen Dokumente für die ordnungsgemäße Funktion des Moduls Multiscan.
Externe Dokumente, welche mit dem ScanIt-Modul Multiscan erfasst werden sollen, müssen für die eindeutige Zuordnung zwingend den Patienten-Namen, Patienten-Vornamen, das Patienten Geburtsdatum sowie die krankenhausinterne Fallnummer enthalten.
3. Hardwarevoraussetzungen
Serversystem mit Windows 2003 Server, MS-SQL Server 2005 oder MySQL Server
Für einen langfristigen, reibungslosen Betrieb empfehlen wir mindestens 100 GB freien Speicherplatz, sowie mindestens 4 GB Arbeitsspeicher.
4. Dokumentenscanner
Für die Erfassung von externen Dokumenten sind von ScanIt ausschließlich Dokumenten-scanner der Marke Avision zertifiziert.
Offene Fragen?
Unsicher ob die Hardware passt?
Sie interessiert der Einsatz von Scanit im Krankenhaus?
Dann lesen Sie HIER die Fallstudie aus der Krankenhaus Umschau
Funktioniert Scanit als unterstützende Scanengine für VISUS PACS?
Ja, die Fallstudie zu Scanit als unterstützende Scanengine für VISUS PACS Lösungen können Sie HIER lesen.
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